Pilgerunterkunft Klingenmühle


Die Klingenmühle in Märstetten ist sehr nahe am Schwabenweg gelegen, welcher ein Teil des seit dem zwölften Jahrhundert begangenen Jakobsweg ist.  Er verbindet die deutschsprachigen Länder mit der französischen Route. Vorwiegend Schwaben kamen auch schon im Mittelalter in Konstanz an, um von dort pilgernd den Weg nach Einsiedeln zu begehen, woher der Name Schwabenweg rührt.

Wir freuen uns auf die verschiedenen Leute aus aller Welt die wir bei uns beherbergen dürfen.


ÜBERNACHTUNGEN SIND NUR MIT VORHERIGER BUCHUNG PER EMAIL MÖGLICH:    info@klingenmuehle.ch


Preisvarianten CHF / EUR  Alle Preise sind pro Person

Luxus (Betten werden von uns bezogen):

Doppelzimmer klein 65.- / 54.-

Dreibettzimmer 60.- / 50.-

Gemeinschaftsdusche

Abendessen: 25.- / 21.-

Frühstück: 10.- / 8.50

Lunchpaket: Individueller Preis

(Das Essen ist biologisch+vegetarisch)


Budget (mit Schlafsack) Fixleintuch wird von uns bezogen

Schlafraum mit 6 Matratzen  20.- / 17.-

Miete Badetuch 5.-

Gemeinschaftsdusche

Abendessen: 25.- / 21.-

Frühstück: 10.- / 8.50 

Lunchpaket: Individueller Preis

(Das Essen ist biologisch+vegetarisch) 


Wegbeschreibung: