Anlässe / Agenda

Samstag 14:00

Jeweils Samstags

20.4. / 11.5. FRAUEN / 22.6. 

SCHWITZHÜTTENZEREMONIE mit Melinda Garcia 

Diese Schwitzhüttenzeremonie ist eine Einladung für alle Frauen, Männer und Kinder, die Freude daran haben, in der Natur zu SEIN, die Erde unter Ihren Füssen zu spüren, sich mit den Elementen und dadurch mit sich, den anderen Menschen und dem Raum zu verbinden. Sei Willkommen ob jung oder alt, mit oder ohne Vorkenntnisse, für eine Erfahrung, in der Du einfach SEIN darfst, wie und wer Du bist.


ABLAUF:
13.30 Uhr Treff am Brunnen
14.00 Uhr gemeinsames Einstimmen und Beginnen
16.00-16.30 Uhr Eintritt in die Schwitzhütte
circa 21.00 Uhr Ende / Abkühlung im Fluss ;-)
Teilen der Speisen am Feuerplatz oder Seminarraum
22.00 Uhr Ende und entspanntes Ausklingen lassen...

Ausgleich: CHF 52 (Kinder frei. Weniger Stutz? Sprich' mit mir ;-))
Fahrdienst: CHF 5 vom Bahnhof Märstetten (ÖV ist super)

HERZlich Willkommen :-)

ANMELDUNG: melinda@klingenmuehle.ch

Jeweils Sonntag 14-18 Uhr

28.4. / 26.5 / 30.6.

FrauenHeilKreis

Zeit uns im Kreis der Frauen zu verbinden

Gemeinsam erforschen wir die weibliche UrKraft

in ihren verschiedenen Facetten.

Wir schenken uns Aufmerksamkeit, lauschen der Stimme unserer Herzen und tauchen nach verborgenen Perlen.

In Bewegung, in Stille, im Austausch, in Einkehr.

Getragen von Mutter Erde, beflügelt von Vater Himmel.

Auf dieser gemeinsamen Reise lassen wir uns von unserer Intuition führen und geben dem Raum, was aus dem Moment und jeder einzelnen Frau heraus entstehen möchte.

Zauberhafter Seelentanz.

Sprudelnde Lebensfreude, tiefe Stille!

Sei herzlich willkommen im Kreis – genau so wie Du bist!

Daten: Jeweils am Sonntag 14-18 Uhr, 28.4. / 26.5 / 30.6.

Ausgleich: 35 CHF 
Info & Anmeldung: nicole@klingenmuehle.ch / 079 255 81 81

14. - 19. Mai 2019

SPIRITUALITÄT & SEXUALITÄT mit Hiah Park (Korea)
Shamanic Healing Arts

Der Körper ist ein spirituelles Werkzeug.
In diesem Workshop werden wir uns darauf konzentrieren, wie wir unsere sexuelle Energie gepaart mit der spirituellen Energie verwenden.

Hiah Park ist eine koreanische Schamanin, Sängerin und Tänzerin. Der schamanische Trancetanz ist Gebet und Medizin für sie. Seit Ihrer Initiation hält sie weltweit Vorträge und Workshops, die sich mit spiritueller Heilung und Entwicklung sowie Techniken der Ekstase befassen. Vielen ist sie bekannt durch den Film von Clemens Kuby „ Unterwegs in die nächste Dimension“. 

Facebook: https://www.facebook.com/events/1851491754913544/

Infos und Anmeldung: info@klingenmuehle.ch

www.hiahpark.com - Unter alle Termine - Workshop Märstetten Schweiz

Spielst Du mit dem Gedanken zum Seminar zu kommen und die Gesamtkosten sind Dir zu viel? Möchtest Du die Übernachtungskosten für das Hiah Park Seminar senken? 

Wir können immer wieder Unterstützung im Seminarbetrieb oder Garten brauchen.
Durch deine Unterstützung werden Dir pro Stunde 12 CHF von Deinen Übernachtungskosten gut geschrieben (5 Stunden pro Tag).

Melde Dich unter info@klingenmuehle.ch für mehr Infos - Danke.

30. Mai. - 2. Juni 2019

SPRING ROL - FRÜHLINGS PLAYSHOP

Im ‘Rhythm of Life’ hast du die einzigartige Möglichkeit, tief in die magische Welt des Rhythmus einzutauchen, kreativ zu Forschen und den Power und die Unterstützung der Gemeinschaft zu erfahren.

Ein langes Wochenende mit trommeln, singen, Natur pur und immer wieder Momenten der Entspannung und zum Auftanken. 

Was für ein exquisiter Cocktail!

Informationen und Anmeldung unter: www.rhythm-of-life.ch

07. - 10. Juni 2019

SEIN UND WERDEN - Radikale Potenzialentfaltung

„Sein, wer Du bist, und werden, was Du werden kannst“

Eine unerschütterliche Kraft in uns wartet nur darauf, sich in unserem Leben zu entfalten, damit sich unsere Herzenswünsche realisieren können.

Dieses Seminar lädt Dich dazu ein, Deine Gesundheit, Lebendigkeit und Kraft in Deine eigene Hand zu nehmen. Dich erwartet ein transformativer Prozess, der Deine Gewohnheiten und Konzepte in Bewegung bringen und Dich auf eine neue Ebene der Selbstentfaltung bringen wird.

An diesem Workshop kommen Menschen aus ganz unterschiedlichen Lebenssituationen zusammen, die einander einladen, ermutigen und inspirieren, über sich hinauszuwachsen. Lass Dich zurückführen zu Deinen ureigenen Impulsen – zu Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen.

Infos und Anmeldung: Rico Huder & Rahel Fuchs  

www.potenzialentfalten.ch

17. - 21. Juli 2019

PACHAMAMA FESTIVAL 2019

Was erlebst Du am Pachamama Festival?

Die wahr gewordene Vision eines Raumes in dem Dein Bewusstsein für Mutter Erde und all Ihre Lebewesen gestärkt wird. Menschen, mit denen Du eine Gemeinschaft erlebst, in der Du eingeladen bist, voll und ganz Du Selbst zu sein. Einen saftig-grünen Platz inmitten der Natur an dem Du es Dir mit Deinem Zelt so richtig gemütlich machen kannst. Einen erfrischenden Wasserfall der zum Baden einlädt und einen inspirierenden Ort an den Du Dich sicher gerne immer wieder zurückerinnerst.

Wir laden Dich mit einer vielfältigen Auswahl an Konzerten, Workshops, Tänzen, Meditationen, Yoga, Ritualen und Vielem mehr dazu ein, das Leben ganz auf Deine eigene Art und Weise mit uns zu feiern. Bunte Marktstände, leckere vegetarische und vegane Speisen, eine Healing Area mit Feuerplatz, ein Visionszelt, zwei Schwitzhütten sowie viel Raum für freies Spielen und kreatives Wirken werden zu Deinem WOHL-Gefühl beitragen.

HERZLICH WILLKOMMEN 

www.pachamamafestival.ch

01.- 03. November 2019

Permakultur Design Modulkurs

Modul 1

Erlerne in diesem sehr umfangreichen Kurs wie man den Boden heilt und Wasser reinigt, wie man menschliche Systeme entwirft, die Systeme in der Natur nachahmen und ein Minimum an Energie und Rohstoffe verwenden und wahre Fülle und soziale Gerechtigkeit ermöglichen. Erlerne die Landschaft zu lesen, integrierte Systeme zu entwerfen, Wasser zu sammeln. Mache ein Land dürresicher, baue Boden auf, sammle und speichere Kohlenstoff, bereite Kompost, koche Komposttee und stelle Biokohle her. Entdecke die Lösungen für den Klimawandel und die Strategien und Werkzeuge, die du dafür einsetzen kannst. Ebenso beschäftigen wir uns mit sozialer Permakultur: Wie organisieren wir uns, lösen Konflikte, treffen Entscheidungen, wirken effektiv zusammen und unterstützen uns.

Marcus Pan, international tätiger Permakultur Designer & Lehrer vermittelt in diesem Kurs nicht nur seine langjährigen Erfahrungen in der Planung sowie im Aufbau von Permakultur Systemen. Ebenso teilt er sein Wissen über tiefe Naturverbindungen und die Wiederherstellung dieser Verbindung, des Weiteren seine Erkenntnisse über die Zusammenhänge in der Natur.

Der Permakulture Design Kurs nach dem internationalen Curriculum von Bill Mollison schafft die Voraussetzungen für die Ausbildung zum Diplom der Angewandten Permakultur Gestaltung

Infos und Anmeldung: www.down-to-earth.ch

29. November - 1. Dezember 2019

Permakultur Design Modulkurs 

Modul 2

Hinweis: Modul 3, 4 und 5 finden im nahegelegenen Glarisegg statt.

Infos und Anmeldung: www.down-to-earth.ch