Anlässe / Agenda

Mittwochs 19-22 Uhr

jeweils an folgenden Daten:

26.9. / 31.10. / 28.11.

FrauenHeilKreis

Gemeinsam erforschen wir die weibliche UrKraft
in ihren verschiedenen Facetten.

Wir lauschen der Stimme unserer Herzen,
tauchen nach unseren verborgenen Perlen. 

Wir lassen unsere Lebensfreude sprudeln
und teilen tiefe Stille.

Infos und Anmeldung: Nicole Schmid

Samstag 14:00

jeweils an folgenden Daten:

20.10. / 17.11. / 22.12.

Schwitzhüttenzeremonie mit Tanvi Nina

Diese Schwitzhüttenzeremonie ist eine Einladung für alle Frauen, Männer und Kinder, die Freude daran haben, in der Natur zu SEIN, die Erde unter Ihren Füssen zu spüren, sich mit den Elementen und dadurch mit sich, den anderen Menschen und dem Raum zu verbinden.

Infos: Facebook

Anmeldung: tanvinina@klingenmuehle.ch

28. September 2018

DANIT begleitet von Samuel Herren

(Ausgebucht!)

Wir freuen uns riesig Euch auf eine musikalische Reise in das Herz des Gebets und die Magie der Natur einzuladen. 
Danit hat vor 6 Jahren die Schweiz verlassen um die Welt zu erkunden und deren indigenen Kulturen und Menschen kennenzulernen. Die alten Traditionen mit denen sie verbunden ist, haben ihre Musik inspiriert und einen einzigartigen, rohen und heilenden Klang erschaffen.
Ihr Wesen verzaubert, Ihre Stimme berührt und Ihre Lieder drücken eine tiefe Dankbarkeit und Respekt für das Leben, Mutter Natur und alle Elemente aus.

soundcloud.com/danit-treubig

RESERVATION: info@klingenmuehle.ch (Begrenzte Plätze)
EINTRITT: CHF 40.00
EINLASS: 19:00 Uhr
BEGINN: 19:30 Uhr
ÜBERNACHTUNG MIT FRÜHSTÜCK MÖGLICH:
http://klingenmuehle.ch/seminarhaus/preise (Begrenzte Plätze)
ANREISE: Wir laden Dich ein mit den ÖV anzureisen: http://klingenmuehle.ch/kontakt
ABHOLSERVICE: vom Bahnhof Märstetten: CHF 5.00 / Person

HERZLICH WILLKOMMEN ♥

07. Oktober 2018

Nektarsingen mit Eva Luna

Diese Anlässe sind zum tiefer eintauchen in die Qualitäten deiner Stimme. In der Entspannung erleben wir das singen und tönen ganz lustvoll und leicht sein kann. Spielerisch erkunden wir in unserem Körper weite Klangräume. Das fühlen und zum Ausdruck bringen was im Moment gerade mit uns ist. So schwingen wir uns über unser eigenen Stimmen mit gezielter Absicht in die Frequenz der Liebe, der Wertschätzung und Harmonie.
-Es werden keine Vorkenntnisse gebraucht um teilzunehmen-

Infos und Anmeldung: info@klingenmuehle.ch



19. / 20. Oktober 2018

KONZERT & WORKSHOP MIT AYLA SCHAFER

CEREMONIAL CONCERT - Freitag 19. Oktober
Türöffnung: 19:30 / Konzert: 20:00 - ca. 22:00

SACRED SONG WORKSHOP - Samstag 20. Oktober
Ankommen: 9:00 / Workshop: 9:30 - 13.30

Freitag 19. Oktober - CEREMONIAL CONCERT

Wir laden Dich ein zu einer kraftvollen und herzöffnenden Reise mit Ayla Schafer. Die wunderbare Sängerin teilt ihre zauberhafte Medizin-Musik mit uns im kleinen Rahmen in der Klingenmühle.

Samstag 20. Oktober - SACRED SONG WORKSHOP

Ayla nimmt uns mit auf eine Reise zu unserem einzigartigen Seelenlied und in die Kraft unserer Stimme. 

Jede/r von uns trägt ein einzigartiges Seelenlied in sich, ein kraftvolles und wunderschönes Geschenk, das uns gegeben wurde, um uns mit dem Leben zu verbinden und mit ihm zu kommunizieren.

Es ist der Ausdruck unserer wahren Natur, der spontane Klang unserer Essenz, die Verbindung zu unserer tiefsten Wahrheit und zu dem heiligen Gebet das wir in uns tragen.

Die Teilnahme am Workshop erfordert keinerlei Gesangserfahrung.

Kurssprache: Englisch mit deutscher Übersetzung

Mitbringen: Trommel oder Rassel und ein Sitzkissen

AYLA SCHAFER 

Ayla Schafer ist eine mehrsprachige Sängerin und visionäre Musikerin aus Grossbritannien. Sie verfügt über ein beeindruckendes Repertoire an eigenen poetischen Songs, das sie mit Musik aus spirituellen Traditionen verwebt. Ihre Musik ist Ausdruck einer leidenschaftlichen Hingabe ans Bewusstsein des Planeten Erde und an die heilige überlieferte Weisheit. Die Essenz dieser jungen Sängerin zu erfahren, heisst, sich auf eine bezaubernde musikalische Reise mitnehmen zu lassen, die uns ins Herz unserer eigenen Existenz zurückführt
www.aylaschafer.co.uk


KOSTEN: Konzert CHF 40 / Workshop CHF 80 / Konzert & Workshop CHF 100

INFO & RESERVATION: nicole@klingenmuehle.ch

Bitte frühzeitig anmelden - die Plätze sind begrenzt!


ÜBERNACHTUNG mit Frühstück / Mittagessen optionalhttp://klingenmuehle.ch/seminarhaus/preise

ANREISE: Wir laden Dich ein mit den ÖV anzureisen  http://klingenmuehle.ch/kontakt
ABHOLSERVICE: vom Bahnhof Märstetten: CHF 5 / Person


26. - 28. Oktober 2018

PERMAKULTUR DESIGN MODUL KURS

MODUL I Einführung in die Permakultur

Dieses erste Modul kann auch einzeln als Einführung in die Permakultur besucht werden.

Erlerne in diesem sehr umfangreichen Kurs wie man den Boden heilt und Wasser reinigt, wie man menschliche Systeme entwirft, die Systeme in der Natur nachahmen und ein Minimum an Energie und Rohstoffe verwenden und wahre Fülle und soziale Gerechtigkeit ermöglichen. Erlerne die Landschaft zu lesen, integrierte Systeme zu entwerfen, Wasser zu sammeln. Mache ein Land dürresicher, baue Boden auf, sammle und speichere Kohlenstoff, bereite Kompost, koche Komposttee und stelle Biokohle her. Entdecke die Lösungen für den Klimawandel und die Strategien und Werkzeuge, die du dafür einsetzen kannst. Ebenso beschäftigen wir uns mit sozialer Permakultur: Wie organisieren wir uns, lösen Konflikte, treffen Entscheidungen, wirken effektiv zusammen und unterstützen uns.

Der Lernweg einer tiefen Naturverbindung wird während des Kurses beschritten, um den Menschen im ökologischen Netzwerk der Erde wieder einzubinden. Dabei ist auch die Gemeinschaftsbildung ein wichtiger Bestandteil dieses ökologischen Geflechts, die während des Kurses eine bereichernde Erfahrung für die TeilnehmerInnen sein wird. 

Der Permakultur Design Kurs nach dem internationalen Curriculum von Bill Mollison schafft die Voraussetzungen für die Ausbildung zum Diplom der Angewandten Permakultur Gestaltung.

Infos und Anmeldung: www.down-to-earth.ch

02. - 04. November 2018

TROMMELBAU SEMINAR mit Pascal Vonlaufen

Zusammen erschaffen wir Deine eigene Krafttrommel in einem kleinen, persönlichen Kreis. Das Seminar wird mit schamanischen Reisen, Gesprächskreisen und Zeremonien begleitet. Wähle Dein Trommelfell zwischen Hirsch, Dammhirsch und Ziege und die Grösse Deiner Trommel (36, 40, 44, 48 cm) aus.
Ich freue mich auf Dich.

ANMELDUNG BIS 02. OKTOBER: pascal@erdeinklang.ch

Infos: www.erdeinklang.ch

09. - 11. November 2018

Aus der Fülle der Weiblichkeit 

Den Funken entfachen - gesund, glücklich & strahlend - in Schönheit & Anmut leben

Immer mehr Frauen werden sich der sanften und wilden Natur ihrer Weiblichkeit bewusst. Erlaube ich mir in der eigenen Kraft zu sein..? Wir gestalten mit viel Sorgfalt Erlebnisräume indessen sich diese Kräfte zeigen und ausdrücken können.

mit Michaela Prina

Infos und Anmeldung: www.cranio-se.ch

23. - 25. November 2018

PERMAKULTUR DESIGN MODUL KURS

MODUL II Selbstversorgung mit Permakultur

Infos und Anmeldung: www.down-to-earth.ch

27. November 2018

Klang-Heil-Raum mit Mitsch Kohn

Ein Klang-Heil-Raum ist kein Konzert, sondern ein Raum für tiefe Erfahrungen mit sich selbst. Dennoch bestimmst Du ganz allein, wie tief Du Dich einlassen möchtest, und wenn Du einfach nur zuhören möchtest, geht das natürlich auch. Wenn Du allerdings die Bereitschaft mitbringst, dich auf diese Reise auf allen Ebenen einzulassen, wird sich der Klang-Heil-Raum als weitaus größerer Segen für Deinen weiteren Weg erweisen.

Da ein Klang-Heil-Raum sehr tiefgreifende Veränderungen im System hervorrufen kann, ist es angeraten, keine Drogen oder Alkohol konsumiert zu haben sowie generell nicht in Behandlung mit Psychopharmaka zu sein. Die Neuprogrammierung der Zellen und die Weitung des Kanals kann physisch herausfordernd sein. Es ist angeraten, sich Zeit einzuplanen, um den Workshop nachwirken zu lassen.

***
Weitere Infos hier:: http://www.mitschkohn.de/wp/klang-coaching-mit-mitsch/

VIDEOS: https://www.youtube.com/user/soulfruitconnection

FACEBOOK: www.facebook.com/intuitivemusic

ÜBERNACHTUNG MIT FRÜHSTÜCK ANZAHL BEGRENZT:
http://klingenmuehle.ch/seminarhaus/preise

ANMELDUNG UND RESERVATION:
info@klingenmuehle.ch

TICKETS VVK: 40.00 CHF Link kommt noch ;-) AK:45.00 CHF

EINLASS: 18.30 Uhr 

HERZLICH WILLKOMMEN ZU EINEM GAAANZ BESONDEREN ABEND ♥

09. Dezember 2018

Nektarsingen mit Eva Luna

Diese Anlässe sind zum tiefer eintauchen in die Qualitäten deiner Stimme. In der Entspannung erleben wir das singen und tönen ganz lustvoll und leicht sein kann. Spielerisch erkunden wir in unserem Körper weite Klangräume. Das fühlen und zum Ausdruck bringen was im Moment gerade mit uns ist. So schwingen wir uns über unser eigenen Stimmen mit gezielter Absicht in die Frequenz der Liebe, der Wertschätzung und Harmonie.
-Es werden keine Vorkenntnisse gebraucht um teilzunehmen-

Infos und Anmeldung: info@klingenmuehle.ch

14. - 16. Dezember 2018

PERMAKULTUR DESIGN MODUL KURS

MODUL III Bauen, Wohnen & Leben in der Permakultur

Infos und Anmeldung:  www.down-to-earth.ch

22. - 24. Februar 2019

PERMAKULTUR DESIGN MODUL KURS

MODUL IV Permakultur in Siedlungen, Dörfern & Städten Wege zu einer alternativen Nation

Infos und Anmeldung:  www.down-to-earth.ch

08. - 10. März 2019

PERMAKULTUR DESIGN MODUL KURS

MODUL V Permakultur in der Landwirtschaft

Infos und Anmeldung:  www.down-to-earth.ch

14. - 19. Mai 2019

HIAH PARK shamanic healing arts

WORKSHOP
-Spiritualität und Sexualität-

Der Körper ist ein spirituelles Werkzeug.
In diesem Workshop werden wir uns darauf konzentrieren, wie wir unsere sexuelle Energie gepaart mit der spirituellen Energie verwenden.

Wir werden lernen unseren Körper aufs Neue zu lieben und zu akzeptieren.
Wir werden erfahren, wie wir die physische Welt um uns herum integrieren.

Wir werden lernen, wie wir die sexuelle Flamme verwenden um uns selbst und der Welt zu dienen.

Infos und Anmeldung: info@klingenmuehle.ch

Hiah Park ist eine koreanische Schamanin, Sängerin und Tänzerin. Der schamanische Trancetanz ist Gebet und Medizin für sie. Seit Ihrer Initiation hält sie weltweit Vorträge und Workshops, die sich mit spiritueller Heilung und Entwicklung sowie Techniken der Ekstase befassen. Vielen ist sie bekannt durch den Film von Clemens Kuby „ Unterwegs in die nächste Dimension“. www.hiahpark.com

07. - 10. Juni 2019

Sein und Werden – radikale Potenzialentfaltung

„Sein, wer Du bist, und werden, was Du werden kannst“

Eine unerschütterliche Kraft in uns wartet nur darauf, sich in unserem Leben zu entfalten, damit sich unsere Herzenswünsche realisieren können.

Dieses Seminar lädt Dich dazu ein, Deine Gesundheit, Lebendigkeit und Kraft in Deine eigene Hand zu nehmen. Dich erwartet ein transformativer Prozess, der Deine Gewohnheiten und Konzepte in Bewegung bringen und Dich auf eine neue Ebene der Selbstentfaltung bringen wird.

Arbeitsmittel sind intermediale Methoden, Elemente aus der Körperarbeit, Bewegung, Kunst, systemische, mentale und andere ganzheitliche Ansätze. Wir legen wert auf ein vielfältiges und zeitgemässes Seminarangebot gestützt auf ganzheitlich ausgerichtete, und ständig aktualisierte wissenschaftliche Erkenntnisse.

An diesem Workshop kommen Menschen aus ganz unterschiedlichen Lebenssituationen zusammen, die einander einladen, ermutigen und inspirieren, über sich hinauszuwachsen. Lass Dich zurückführen zu Deinen ureigenen Impulsen – zu Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen.

Infos und Anmeldung: Rico Huder & Rahel Fuchs · www.potenzialentfalten.ch