Über uns:

Ladina & Manuel  

Wir wohnen seit 6 bzw. 3 Jahren in der Klingenmühle und führen mit Freude den Seminarbetrieb und organisieren Anlässe.

Dabei ist uns wichtig, einen Ort zu kreieren der zur innerer Ruhe, Einkehr und zum aufblühen eigener Vitalität und Freude einlädt. 

Durch die natürliche Umgebung werden die Menschen bestärkt sich wieder als Teil der Natur zu erfahren.

Die Intention dabei ist, die Menschen zu inspirieren, ganz in ihrem eigenen Herzen daheim zu sein.

Wir beide sind einfache Menschen, reisen und wandern gerne, lieben es in der Natur zu sein, schätzen es sehr auf dem Land zu leben, einen eigenen Garten zu pflegen und dabei die Biodiversität von Flora und Fauna zu fördern.

Das aufwachen und „wachsen“ zu unserem Herzen, unserem inneren Daheim - diese natürliche Präsenz zu verkörpern - Das Leben mit all den vielfältigen Aspekten und seinen Auf und Abs, Freuden und Herausforderungen anzunehmen - ist unsere Absicht und Priorität im Leben.



Ich bin Maya. Wir, ich zusammen mit 3 andern Katzen (die etwas scheuer und wilder sind), sind ein wichtiger Teil, diesen Ort mit Verspieltheit und Freude zu verzaubern. Ich mag es Mäuse zu fangen (und essen) oder einfach durch die Gegend zu sprinten. Wenn hier etwas spannendes geschieht bin ich meistens dabei. Ich freue mich (ausser ich will meine Ruhe) Dich zu treffen.

Alle Infos betreffend Wohnmöglichkeiten in der Klingenmühle findest Du hier.