Zusammen können wir mehr! 

Mach' mit und sei Teil indem du mit deiner Muskel-, Verstands- oder anderer Kraft beiträgst. 

Komm an unsere ActionDays, an denen wir zusammen ein oder mehrere Tage ein Projekt umsetzen.


Aktuell haben wir folgende Projekte oder Arbeiten : 

  • Garten und Permakulturprojekte
  • Tages- Einsätze; Mithilfe in der Küche oder Seminarbetrieb


Du brauchst nichts besonderes zu können, es gibt für jedeN etwas beizutragen :)

Am Abend werden wir dann zusammen den Tag feiern und gemeinsam mit Sauna, Feuer oder Essen etc. abschliessen.


Hier kannst du dich unverbindlich eintragen, falls wir Dich zum Mitmachen an kleineren Projekten anfragen dürfen:



Bei uns VoluntärIn sein und uns mit Herz und Hand unterstützen?


Das kannst Du bei uns als langfristige(r) VolontärIn oder kurzfristig für Wocheneinsätze.

Als VoluntärIn erwarten Dich vielfältige Aufgaben und Einsichten in eine lebendige Gemeinschaft mit Permakultur- , Gartenprojekten und Seminarbetrieb. 

Du arbeitest 5 Stunden an 5 Tagen in der Woche und erhältst von uns Kost, Logis und eine unvergessliche Zeit, in der Du eingeladen bist, bei den statt findenden Veranstaltungen (Konzerte / Schwitzhütte / Sauna / ...) teil zu nehmen.

WIR WÜNSCHEN UNS für April-Juni 2019 (3 Monate) je 1 Person, die im Seminarbetrieb (Housekeeping / Küche) und 1 Person, die im Garten mithilft und sich für die komplette Zeit entscheidet bei und mit uns zu SEIN.
Gerne darf das auch ein lustig-motiviertes Paar sein :-)

Fühlst Du Dich angesprochen? Dann freuen wir uns über Deine Zeilen inklusive Motivation, Erwartungshaltung und einen Zeitraum, wann Du zum Kennenlernen vorbeikommen kannst: info@klingenmuehle.ch


Auch laden wir SPONSOREN ein und nehmen gerne SPENDEN an, um unsere Projekte finanziell zu unterstützen:

Postkonto:
Klingenmühle
8560 Märstetten
PC: 89-415867-8
IBAN: CH69 0900 0000 8941 5867 8
BIC: POFICHBEXXX

HERZlichen Dank :-)